Das Jugendtagungshaus des Evang. - Luth. Dekanats Kitzingen

 

Das Jugendtagungshaus "Bürgerspital Iphofen" wurde umfassend renoviert und neu eingerichtet.

Es ist vor allem für Kinder- und Jugendgruppen, für Konfirmandenfreizeiten, Schulklassen und Familienfreizeiten gedacht, aber auch Rüstzeiten mit Erwachsenen sind herzlich willkommen.


Das Bürgerspital bietet Platz für 30 Personen in überwiegend 4-Bettzimmern und 2 Mitarbeiterzimmern mit Nasszelle.

Der Innenhof der Spitalkirche kann mitgenutzt werden (Grillmöglichkeit).

Im Haus stehen folgende technische Mittler zur Verfügung: Beamer, Overhead, Leinwand, DVD, CD-Player, Flip-Chart, Internetzugang (WLAN).

Das Bürgerspital ist als Selbstversorgerhaus konzipiert. Bei Bedarf kann auch Vollverpflegung gebucht werden.

Das Jugendtagungshaus ist eingebunden in das pädagogische Konzept:

"Die Geschichte kennen, die Gegenwart verstehen, die Zukunft gestalten".

Hier können bei Bedarf zahlreiche Module zur eigenen Programmgestaltung ausgewählt werden.

 

Bei Reservierungswünschen und Fragen sind wir (Evang. Jugend- und Freizeitenwerk) sehr gerne für euch da:

Tel. 09321-22633

Alle weiteren Infos rund um das Jugendtagungshaus findet ihr auf www.buergerspital-iphofen.de

 

Das Bürgerspital freut sich, dass endlich wieder Leben in die Bude kommt und wir freuen uns mit ihm!!!