LK 2016

Unser Leitender Kreis besteht aus:

 

hinten v.l.: Milan Ramsteiner, Nadine Kraus (2. Vorsitzende), Marius Schneider, Laura Schwab, Thomas Jäger (1. Vorsitzender)

vorne v.l.: Jana Zepter, Muriel Ramsteiner, Julia Kraus, Marie Dienesch

 

Der Leitende Kreis (LK) ist im Dekanat für die Planung und Durchführung von Aktionen für Kinder und Jugendliche sowie für die Vorbereitung der beiden Vollversammlungen verantwortlich. Er setzt sich aus Vertretern der Gemeinden zusammen und wird vom Dekanatsjugendkonvent gewählt.

Durch eine Änderung der Geschäftsordung gibt es im Dekanat Kitzingen zusätzlich zu den sechs LK´lern noch drei erweiterte LK´ler. Sie werden für ein Jahr gewählt und sollen so die Möglichkeit bekommen die Arbeit der EJ kennen zu lernen ohne sich gleich auf zwei Jahre fest zu binden. Zusätzlich wird der LK in seiner Arbeit unterstützt und kann so mehr leisten.

Die Termine unserer Aktionen findet ihr hier auf der Homepage.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!